Germ. Rothenbergen siegt dank Joker Roeller

06.11.2022

Der FC Germania Rothenbergen trug gegen den FSV Geislitz einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte die Germ. Rothenbergen dabei jedoch schon noch.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim FC Germania Rothenbergen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Andreas Roeller für Nico Brandt in die Partie. Roeller brach für den FCG den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten der Rothenberger.

Der FSV Geislitz findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Der FSV verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Die Geislitzer taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – die Germ. Rothenbergen ist weiter auf Kurs. Mit dem Sieg knüpfte der FC Germania Rothenbergen an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Gäste zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Sechs Spiele ist es her, dass die Germ. Rothenbergen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Geislitz zum TSV Kassel, zeitgleich empfängt der FC Germania Rothenbergen den TSV 07 Höchst.

Spielinfos
FSV Geislitz - FC Germania Rothenbergen
Liga: Kreisoberliga Gelnhausen
Anstoss: So - 06.11. 14:30 Uhr
Spieltag: 16. Spieltag
Ergebnis: 0 : 1
Schiedsrichter: Bilal Koc (Schlüchtern)
Platz / Ort: RP Linsengericht-Geislitz
Bildergalerie: Hier klicken