Krisenteam SG Reinheim/Spachbrücken benötigt Punkte

12.11.2022

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die SG Reinheim/Spachbrücken am Sonntag im Spiel gegen den FC Viktoria Schaafheim mächtig unter Druck. Am letzten Spieltag kassierte der FC Vikt. Schaafheim die elfte Saisonniederlage gegen TSV Klein-Umstadt. Die SG Reinheim/Spachbr.

erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:5 als Verlierer im Duell mit dem FC Viktoria Urberach hervor.

Die Heimbilanz des FC Viktoria Schaafheim ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Wo bei den Gastgebern der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 20 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Reinheim/Spachbrücken erst fünf Zähler für sich. 24:49 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die SG Reinheim/Spachbr. zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen. Die SG Reinheim/Spachbrücken entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Spielinfos
FC Viktoria Schaafheim - SG Reinheim/Spachbrücken
Liga: A-Liga Dieburg
Anstoss: So - 13.11. 14:30 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 6 : 4
Schiedsrichter: Mustafa Simsek (Offenbach am Main)
Platz / Ort: RP1 Schaafheim
Bildergalerie: Hier klicken