Reißt TSG Leihgestern das Ruder herum?

26.11.2022

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der TSG Leihgestern nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die FSG Lumda/Geilshausen? Am letzten Spieltag nahm die TSG Leihgestern gegen die SG Germania Birklar die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Das Lumda/Geilshausen gewann das letzte Spiel und hat nun 22 Punkte auf dem Konto. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die Gäste siegten nur knapp mit 2:1.

Die volle Punkteausbeute sprang für die TSG Leihgestern in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf des Gegners Platz hat die FSG Lumda/Geilshausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. 31:50 – das Torverhältnis des Lumda/Geilshausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die FSG Lumda/Geilshausen holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

Von der Offensive der TSG Leihgestern geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Spielinfos
TSG Leihgestern - FSG Lumda/Geilshausen
Liga: Kreisoberliga GI/MR Süd
Anstoss: So - 27.11. 14:30 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Platz / Ort: KR Linden-Leihgestern (Zent)
Bildergalerie: Hier klicken