SV Johannisberg auf Aufstiegskurs

27.11.2022

Der TuS Hahn steckte gegen den SV 1919 Johannisberg eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Die Beobachter waren sich einig, dass der TuS Hahn als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Der SV Johannisberg hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 8:0 durchgesetzt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg) gewann der SV 1919 Johannisberg gegen den TuS Hahn.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des TuS Hahn immens. Das Heimteam kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der TuS Hahn taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der SV Johannisberg nimmt mit 42 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 72 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der A-Liga Rheingau-Taunus. Nur dreimal gab sich der SV 1919 Johannisberg bisher geschlagen. Die letzten Resultate des SV Johannisberg konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Der TuS Hahn hat nächste Woche die JSG Aarbergen zu Gast. Am Sonntag empfängt der SV 1919 Johannisberg den FSV Oberwalluf.

Spielinfos
TuS Hahn - SV 1919 Johannisberg
Liga: A-Liga Rheingau-Taunus
Anstoss: So - 27.11. 14:00 Uhr
Spieltag: 19. Spieltag
Ergebnis: 1 : 4
Schiedsrichter: Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg)
Platz / Ort: KR Taunusstein-Hahn
Bildergalerie: Hier klicken