Negativserie bei TSV Höchst II

03.12.2022

Die Zweitvertretung des TSV Höchst will beim FSV Erbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der FSV Erbach eine Niederlage gegen Türkspor Beerfelden – die neunte Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Höchst II leer aus – 2:6 gegen die SG Bad König/Zell.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der TSV Höchst II einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Die Heimbilanz des FSV Erbach ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die volle Punkteausbeute sprang für die Heimmannschaft in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

28:48 – das Torverhältnis des TSV Höchst II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der Gast sechs Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Höchst II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der TSV Höchst II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Höchst II (48). Aber auch beim FSV Erbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (51). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Höchst II belegt mit 19 Punkten den zehnten Rang, während der FSV Erbach mit fünf Zählern weniger auf Platz elf rangiert.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Spielinfos
FSV Erbach - TSV Höchst II
Liga: A-Liga Odenwald
Anstoss: So - 04.12. 14:00 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis:
Bildergalerie: Hier klicken