Zurück zur TSG Lütter: Kevin Muth zum Gruppenligisten

06.03.2023

Die TSG Lütter treibt die Kaderplanungen voran und kann mit Kevin Muth den dritten Neuzugang begrüßen. Der Stürmer kehrt nach zwei Jahren beim FV Horas zurück zu seinem Ex-Club.

Vor den zwei Spielzeiten beim FV Horas war Muth vier Jahre bei der TSG Lütter aktiv und kehrt deshalb ein Stück weit „heim“, wie es die sportliche Leitung der TSG in einer Pressenotiz erklärt. „ Wir sind nach seinem Wechsel immer in Kontakt geblieben und nun möchte er gemeinsam mit seinen ‚alten‘ Weggefährten und neuem Trainer Rolf Gollin wieder unseren Kader für die nächste Saison verstärken. Wir im Verein sind sehr froh, ihn ab Sommer wieder am Sportplatz willkommen zu heißen“, heißt es von Seiten der TSG Lütter.

Gruppenliga: Kevin Muth zur TSG Lütter

Desweiteren sei die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen und der Club befinde sich in sehr guten Gesprächen. Die größte Aufmerksamkeit genießt jedoch zur Zeit der Klassenerhalt in der Gruppenliga. Mit Florian Schertell (TSV Rothemann) und Daniel Nüchter (SG Hattenhof) hat Lütter zuvor zwei Personalien für die kommende Spielzeit präsentiert.