SV Adler II schießt SG Werratal 1986 ab

19.03.2023

Die Zweitvertretung des SV Adler fertigte die SG Werratal 1986 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Das Adler Weidenhausen II setzte sich standesgemäß gegen die SG Werratal 1986 durch. Das Hinspiel war eine Demonstration des SV Adler II gewesen, als man die Partie mit 5:0 für sich entschieden hatte.

Fynn-Luca Eilers schoss in der 13. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Tabellenprimus. Jan Ullrich schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (19.). Die Hintermannschaft der SG Werratal 1986 ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Für das 3:0 des Adler Weidenhausen II sorgte Yannick Herwig, der in Minute 66 zur Stelle war. In der 70. Minute verwandelte Soroosh Zamani einen Elfmeter zum 4:0 für den SV Adler II. Marcel Felmeden besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für das Adler Weidenhausen II (79.). Der SV Adler II überrannte die SG Werratal 1986 förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Abwehrprobleme der SG Werratal 1986 bleiben akut, sodass das Heimteam weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Werratal 1986, was in den 48 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich die SG Werratal 1986 schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage der SG Werratal 1986 bleibt angespannt. Gegen das Adler Weidenhausen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Wer soll den SV Adler II noch stoppen? Das Adler Weidenhausen II verbuchte gegen die SG Werratal 1986 die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Werra-Meißner weiter an. Der SV Adler II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Adler Weidenhausen II. Die Saisonbilanz des SV Adler II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und drei Unentschieden büßte das Adler Weidenhausen II lediglich zwei Niederlagen ein. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Adler II zu besiegen.

Nächster Prüfstein für die SG Werratal 1986 ist der FC Großalmerode (Sonntag, 15:00 Uhr). Das Adler Weidenhausen II misst sich am selben Tag mit dem TSG Fürstenhagen (12:30 Uhr).

Spielinfos
SG Werratal 1986 - Adler Weidenhausen II
Liga: Kreisoberliga Werra-Meißner
Anstoss: So - 19.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 20. Spieltag
Ergebnis: 0 : 5
Schiedsrichter: Olaf Hamel (Calden)
Platz / Ort: RP Witzenhausen-Wendershausen
Bildergalerie: Hier klicken