Justin Reil traf zum 1:0 zugunsten des SVW (13.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Erdem Kadi erhöhte für den SV Wallrabenstein auf 2:0 (50.). Wenig später kamen Dennis Hertling und Nico Tobias Hoffmann per Doppelwechsel für Oenay Akin und Sandro Fuchs auf Seiten des TuS 03 Beuerbach ins Match (54.). Nick Erwe war es, der in der 60. Minute den Ball im Gehäuse des Wallrabenstein unterbrachte. Als Referee Frederik Angermaier (Bad Camberg) die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der SV Wallrabenstein nun auf dem zweiten Platz steht. Das Wallrabenstein präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Wallrabenstein. Das Wallrabenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SV Wallrabenstein nur sieben Zähler.
Mit 35 gesammelten Zählern hat der TuS 03 Beuerbach den siebten Platz im Klassement inne. Elf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft das Wallrabenstein auf den TSV Bleidenstadt (15:00 Uhr), der TuS 03 Beuerbach reist zur SG Orlen (15:30 Uhr).