Niederaula/Kersp. II trifft auf Heenes/Kalkobes

25.03.2023

Die Reserve von Niederaula/Kersp. konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit Heenes/Kalkobes kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte die SG Niederaula/Kerspenh. II die zwölfte Saisonniederlage gegen die SG Aulatal II. Letzte Woche gewann Heenes/Kalkobes gegen den TSV Baumbach mit 3:0.

Somit nimmt die SG Heenes/Kalkobes mit 37 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte die SG Heenes/Kalkobes ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Niederaula/Kersp. II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Heenes/Kalkobes.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Niederaula/Kerspenh. II sein: Die SG Heenes/Kalkobes versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Niederaula/Kersp. II schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während Heenes/Kalkobes 20 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der SG Heenes/Kalkobes mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis.

Mit dem Gast empfängt die SG Niederaula/Kerspenh. II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Spielinfos
SG Niederaula/Kerspenh. II - SG Heenes/Kalkobes
Liga: A-Liga Hersfeld/Rotenburg
Anstoss: So - 26.03. 12:45 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 3 : 2
Schiedsrichter: Roland Möller (Fulda)
Platz / Ort: RP Niederaula-Kerspenhausen
Bildergalerie: Hier klicken