Reisk./Bers./Saasen im Aufwärtstrend

25.03.2023

Die SG Reiskirchen/B./S. trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SG Appenrod/Maulbach. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die SG Appenrod/Maulbach kürzlich gegen den TV/VfR Groß-Felda zufriedengeben. Das Reisk./Bers./Saasen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Bobenhausen zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Mehr als Platz sechs ist für die SG Appenrod/Maulbach gerade nicht drin. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, sieben Remis und drei Pleiten zutage. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Appenrod/Maulbach lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die SG Reiskirchen/B./S. nimmt mit 36 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. 68 Tore – mehr Treffer als der Gast erzielte kein anderes Team der A-Liga Alsfeld. Das Reisk./Bers./Saasen verbuchte elf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form der SG Reiskirchen/B./S. belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Reisk./Bers./Saasen vor. Die SG Appenrod/Maulbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Reiskirchen/B./S. zu stoppen.

Die SG Appenrod/Maulbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Spielinfos
SG Appenrod/Maulbach - SG Reiskirchen/B./S.
Liga: A-Liga Alsfeld
Anstoss: So - 26.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 2 : 2
Schiedsrichter: Hans Peter Gutermuth (Fulda)
Platz / Ort: RP Homberg-Maulbach
Bildergalerie: Hier klicken