Kann FSG Bebra den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

25.03.2023

Kiebitzgr./Rothenk. sollte vor dem kommenden Gegner FSG Bebra gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich die FSG Kiebitzgrund/Rothenk kürzlich gegen die SG Neuenstein zufriedengeben.

Die FSG Bebra dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Haunetal zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte die FSG Bebra für klare Verhältnisse gesorgt und einen 3:0-Sieg verbucht.

Mehr als Platz sieben ist für Kiebitzgr./Rothenk. gerade nicht drin. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage. Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die FSG Bebra nimmt mit 38 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Bebraer präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 55 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Zwischenbilanz der FSG Bebra liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Mit vier Siegen in Folge ist die FSG Bebra so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Aufpassen sollte Kiebitzgr./Rothenk. auf die Offensivabteilung der FSG Bebra, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die FSG Bebra. Der FSG Kiebitzgrund/Rothenk bleibt die Rolle des Herausforderers.

Spielinfos
FSG Kiebitzgrund/Rothenk - FSG Bebra
Liga: Kreisoberliga Fulda-Nord
Anstoss: So - 26.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 1 : 3
Schiedsrichter: Johannes Bock (Schenklengsfeld)
Platz / Ort: RP Burghaun-Langenschwarz
Bildergalerie: Hier klicken