Findet VfR Wickenrode wieder in die Spur?

25.03.2023

Am Sonntag trifft der VfR Wickenrode auf die SV 07 Eschwege. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den VfR Wickenrode gegen den SV Reichensachsen II. Bei der SG Pfaffenbachtal/S. gab es für die SV 07 Eschwege am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der VfR Wickenrode hatte mit 5:2 gesiegt.

Die Hintermannschaft der SV 07 Eschwege ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfR Wickenrode mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die SV 07 Eschwege holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Mit dem VfR Wickenrode spielt die SV 07 Eschwege gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Spielinfos
VfR Wickenrode - SV 07 Eschwege
Liga: A-Liga Werra-Meißner
Anstoss: So - 26.03. 15:00 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 4 : 2
Schiedsrichter: Mika Tielmann (Felsberg)
Platz / Ort: RP Helsa-Wickenrode
Bildergalerie: Hier klicken