Hat Gundhelm/Hutten die Niederlage verdaut?

25.03.2023

Beim kommenden Gegner der SG Gundhelm/Hutten stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die SG für das Aufeinandertreffen mit dem TSV Rothemann gewappnet? Am letzten Spieltag kassierte Gundhelm/Hutten die siebte Saisonniederlage gegen den SV Buchonia Flieden II.

Der TSV Rothemann siegte im letzten Spiel gegen die SG Kressenbach/Ulmbach mit 2:1 und liegt mit 31 Punkten weit oben in der Tabelle. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSV Rothemann und der SG Gundhelm/Hutten ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die Leistungskurve von Gundhelm/Hutten zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Nach 20 Spielen verbucht der TSV Rothemann neun Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Von der Offensive des TSV geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur zwei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Spielinfos
SG Gundhelm/Hutten - TSV Rothemann
Liga: Kreisoberliga Fulda-Süd
Anstoss: So - 26.03. 15:30 Uhr
Spieltag: 22. Spieltag
Ergebnis: 3 : 2
Schiedsrichter: Pascal Rennings (Lauterbach (Hessen))
Platz / Ort: RP Schlüchtern-Gundhelm
Bildergalerie: Hier klicken