FC Tempo Ffm noch ohne Niederlage

25.03.2023

FC Kosova Ffm hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FC Tempo Ffm zum Gegner. Das letzte Ligaspiel endete für FC Kosova Ffm mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FC Union Niederrad 07. Der FC Tempo Ffm dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Viktoria Preußen zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der FC Tempo Ffm einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-2) dürfte FC Kosova Ffm selbstbewusst antreten. Der Gastgeber rangiert mit 39 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. FC Kosova Ffm verbuchte elf Siege, sechs Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. In den letzten fünf Spielen ließ sich FC Kosova Ffm selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der FC Tempo Ffm führt das Feld der Kreisoberliga Frankfurt mit 62 Punkten an. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Gäste (20-2-0) noch ausrichten kann. Den FC Tempo Ffm scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 19 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft FC Kosova Ffm über dreimal pro Partie. Der FC Tempo Ffm aber auch! Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Dieses Spiel wird für FC Kosova Ffm sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Tempo Ffm 23 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Spielinfos
FC Kosova Ffm - FC Tempo Ffm
Liga: Kreisoberliga Frankfurt
Anstoss: So - 26.03. 15:30 Uhr
Spieltag: 25. Spieltag
Ergebnis: 1 : 3
Platz / Ort: RP1 F-Ginnheim (Wil.-Epstein)
Bildergalerie: Hier klicken