Bei TSV Langenbieber hängen die Trauben hoch

25.03.2023

Die Reserve der SG Reulbach/Brand will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Langenbieber punkten. Am vergangenen Sonntag ging der TSV Langenbieber leer aus – 1:4 gegen die TSG Lütter II. Reulbach/Brand II tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Büchenberg zuletzt mit 2:1 besiegt.

Die SG Reulbach/Brand II möchte gegen den TSV Langenbieber die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Langenbieber sind zehn Punkte aus acht Spielen.

Reulbach/Brand II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat die SG noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. 22:61 – das Torverhältnis der Spielgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Langenbieber belegt mit 22 Punkten den zwölften Rang, während die SG Reulbach/Brand II mit sieben Zählern weniger auf Platz 14 rangiert. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Mit dem TSV Langenbieber trifft Reulbach/Brand II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Spielinfos
TSV Langenbieber - SG Reulbach/Brand II
Liga: A-Liga Fulda/Rhön
Anstoss: Mo - 10.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 24. Spieltag
Ergebnis: 8 : 0
Schiedsrichter: Florian Wess (Eichenzell)
Platz / Ort: RP1 Hofbieber-Langenbieber
Bildergalerie: Hier klicken