Rasymas glänzt als dreifacher Torschütze

26.03.2023

Die Zweitvertretung des FV Biebrich 02 und der 1. SC Kohlheck lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Der 1. SC Kohlheck wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Der FV Biebrich 02 II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 6:2 durchgesetzt.

Das erste Tor des Spiels ging an den 1. SC Kohlheck. Allerdings gelang dies nur mithilfe des FV Biebrich 02 II: 1:0 für den 1. SC Kohlheck durch ein Eigentor in der sechsten Minute. In Topform präsentierte sich Airidas Rasymas, der einen lupenreinen Hattrick markierte (11./17./34.) und dem FV Biebrich 02 II einen schweren Schlag versetzte. Die Gastgeber ließen zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des 1. SC Kohlheck. Der 1. SC Kohlheck konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Umut Kolcu ersetzte Lukas Rädisch, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Marius Fischer schoss die Kugel zum 1:4 für den FV Biebrich 02 II über die Linie (63.). Wenig später kamen Nils Loy und Michele Soccio per Doppelwechsel für Ilhan Goefer und Gabriel Kontar auf Seiten des 1. SC Kohlheck ins Match (66.). Eine starke Leistung zeigte Nikos Iosifidis, der sich mit einem Doppelpack für den FV Biebrich 02 II beim Trainer empfahl (71./76.). Till Hamm erhöhte für den 1. SC Kohlheck auf 5:3 (79.). Mit dem dritten Treffer von Iosifidis rückte der FV Biebrich 02 II wieder ein wenig an den 1. SC Kohlheck heran (90.). Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es der FV Biebrich 02 II nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

Nachdem der FV Biebrich 02 II die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FV Biebrich 02 II aktuell den zehnten Rang. Der FV Biebrich 02 II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FV Biebrich 02 II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die Stärke des 1. SC Kohlheck liegt in der Offensive – mit insgesamt 63 erzielten Treffern. Sieben Siege, drei Remis und 14 Niederlagen hat der 1. SC Kohlheck derzeit auf dem Konto. Der 1. SC Kohlheck erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der 1. SC Kohlheck setzte sich mit diesem Sieg vom FV Biebrich 02 II ab und nimmt nun mit 24 Punkten den zehnten Rang ein, während der FV Biebrich 02 II weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.

Der FV Biebrich 02 II gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim TuS Dotzheim ab. Der 1. SC Kohlheck hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 13.04.2023 gegen den SV Frauenstein 1932.

Spielinfos
FV Biebrich 02 II - 1. SC Kohlheck
Liga: Kreisoberliga Wiesbaden
Anstoss: So - 26.03. 11:00 Uhr
Spieltag: 28. Spieltag
Ergebnis: 4 : 5
Schiedsrichter: Waldemar Podvitelski (Beselich)
Platz / Ort: KR1 WI-Biebrich
Bildergalerie: Hier klicken