TSG KS-Wilhelmshöhe erfolgsverwöhnt

26.03.2023

Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe setzte sich standesgemäß gegen den SV Nordshausen mit 3:0 durch. Die TSG KS-Wilhelmshöhe hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel beim SV Nordshausen hatte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe schlussendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Ehe der Referee Colin Diehl (Kassel) die Akteure zur Pause bat, erzielte Florian Müller aufseiten der TSG KS-Wilhelmshöhe das 1:0 (41.). Zur Pause war der Tabellenführer im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Noel Eisenberg beseitigte mit seinen Toren (64./89.) die letzten Zweifel am Sieg der Gastgeber. Am Schluss siegte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe gegen den SV Nordshausen.

Wer soll die TSG KS-Wilhelmshöhe noch stoppen? Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe verbuchte gegen den SV Nordshausen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Kassel weiter an. Der Defensivverbund der TSG KS-Wilhelmshöhe steht nahezu felsenfest. Erst 20-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TSG KS-Wilhelmshöhe 18 Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mit 28 Punkten auf der Habenseite steht der SV Nordshausen derzeit auf dem siebten Rang. Neun Siege, ein Remis und elf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Nordshausen die dritte Pleite am Stück.

Am nächsten Sonntag reist die TSG KS-Wilhelmshöhe zum SBV 07 Kassel, zeitgleich empfängt der SV Nordshausen die Reserve des OSC Vellmar.

Spielinfos
TSG Kassel-Wilhelmshöhe - SV Nordshausen
Liga: Kreisoberliga Kassel
Anstoss: So - 26.03. 17:00 Uhr
Spieltag: 21. Spieltag
Ergebnis: 3 : 0
Schiedsrichter: Colin Diehl (Kassel)
Platz / Ort: KR KS-Wilhelmshöhe
Bildergalerie: Hier klicken