SG Sandbach II am Boden

27.03.2023

Die Reserve der SG Sandbach blieb gegen TSV Sensbachtal chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. TSV Sensbachtal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Sandbach II einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen die SG Sandbach II beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Für den Führungstreffer von TSV Sensbachtal zeichnete Marcel Baumann verantwortlich (32.). Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Baumann schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Bugra Kocahal überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für TSV Sensbachtal (62.). In der 85. Minute legte Noah Felix Ulrich zum 4:0 zugunsten von TSV Sensbachtal nach. Sebastian Böhm besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für TSV Sensbachtal (90.). Die SG Sandbach II kam kurz vor dem Ende durch Jan Eckert zum Ehrentreffer (90.). Schließlich erlitt das Heimteam im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei der SG Sandbach II das Problem. Erst 31 Treffer markierte die SG Sandbach II – kein Team der A-Liga Odenwald ist schlechter. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der SG Sandbach II alles andere als positiv. In sieben ausgetragenen Spielen kam die SG Sandbach II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

TSV Sensbachtal bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten.

TSV Sensbachtal setzte sich mit diesem Sieg von der SG Sandbach II ab und nimmt nun mit 17 Punkten den zwölften Rang ein, während die SG Sandbach II weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den 15. Tabellenplatz einnimmt.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Sandbach II beim KSV Reichelsheim an, während TSV Sensbachtal drei Tage zuvor die SG Rothenberg empfängt.

Spielinfos
SG Sandbach II - TSV Sensbachtal
Liga: A-Liga Odenwald
Anstoss: So - 26.03. 13:00 Uhr
Spieltag: 25. Spieltag
Ergebnis: 1 : 5
Schiedsrichter: Reinmund Weber (Mörfelden-Walldorf)
Platz / Ort: RP Breuberg-Sandbach
Bildergalerie: Hier klicken