SV 1934 Hallgarten will Trend fortsetzen

01.04.2023

Der SV 1934 Hallgarten will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Heftrich punkten. Letzte Woche siegte der SV 1934 Hallgarten gegen den TGSV Holzhausen mit 2:0. Damit liegt der SV 1934 Hallgarten mit 32 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der SV Heftrich hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man den SV Bosporus Eltville mit 4:2. Im Hinspiel hatte der SV Heftrich für klare Verhältnisse gesorgt und einen 6:2-Sieg verbucht.

Der aktuelle Ertrag des SV 1934 Hallgarten zusammengefasst: neunmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form des Heimteams belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Heftrich erst zehn Zähler für sich. Die Leistungssteigerung der Gäste lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der SV Heftrich einen deutlich verbesserten siebten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Im Tableau ist für den SV Heftrich mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Heftrich insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Heftrich dar.

Die Hintermannschaft des SV 1934 Hallgarten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Heftrich mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV 1934 Hallgarten oder der SV Heftrich? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Spielinfos
SV 1934 Hallgarten - SV Heftrich
Liga: A-Liga Rheingau-Taunus
Anstoss: So - 02.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 5 : 1
Schiedsrichter: Maximilian Martin (Ginsheim-Gustavsburg)
Platz / Ort: KR Hallgarten
Bildergalerie: Hier klicken