SG Versbachtal springt auf Platz neun

02.04.2023

Die SG Versbachtal und der TSV Amöneburg boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die SG Versbachtal wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Heimteam hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Arne Bargemann brachte die SG Versbachtal in der 23. Minute in Front. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Manuel Findt den Vorsprung der SG Versbachtal auf 2:0 (41.). Mit der Führung für die SG Versbachtal ging es in die Halbzeitpause. Der dritte Streich der SG Versbachtal war Nico Bauer vorbehalten (52.). In der 55. Minute brachte Fabio Monaco das Netz für den TSV Amöneburg zum Zappeln. Die SG Versbachtal musste den Treffer von Kevin Schudy zum 2:3 hinnehmen (72.). Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und der TSV Amöneburg deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumten sich die Gäste noch einmal auf und betrieben immerhin noch Ergebniskosmetik.

Bei der SG Versbachtal präsentierte sich die Abwehr angesichts 55 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (54). Neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die SG Versbachtal derzeit auf dem Konto.

Der TSV Amöneburg verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Dem TSV Amöneburg klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die SG Versbachtal war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Die SG Versbachtal setzte sich mit diesem Sieg vom TSV Amöneburg ab und belegt nun mit 31 Punkten den neunten Rang, während der TSV Amöneburg weiterhin 26 Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Das nächste Mal ist die SG Versbachtal am 10.04.2023 gefordert, wenn man bei der SG Silberg/Eisenhausen antritt. Der nächste Gegner des TSV Amöneburg, welcher in zwei Wochen, am 16.04.2023, empfangen wird, ist die Reserve der Spfr. Blau/Gelb Marburg.

Spielinfos
SG Versbachtal - TSV Amöneburg
Liga: Kreisoberliga GI/MR Nord
Anstoss: So - 02.04. 15:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 3 : 2
Schiedsrichter: Ümit Koc (Gießen)
Platz / Ort: KR Lohra-Altenvers
Bildergalerie: Hier klicken