Frühes Tor von Adamek reicht Unter-Flockenbach II zum Sieg

23.04.2023

Die Reserve des SV Unter-Flockenbach erreichte einen 1:0-Erfolg beim SV Lörzenbach. Die Ausgangslage sprach für Unter-Flockenbach II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das enge Hinspiel hatten die Gäste durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Joel Adamek brachte den SV Unter-Flockenbach II in der zwölften Minute in Front. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Oliver Bahn (Hattersheim am Main) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Unter-Flockenbach II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Der SV Lörzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber belegen mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Dem SV Lörzenbach muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Bergstraße markierte weniger Treffer als der SV Lörzenbach. Der SV Lörzenbach musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Lörzenbach insgesamt auch nur zwei Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Seit sechs Spielen wartet der SV Lörzenbach schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Die Trendkurve des SV Unter-Flockenbach II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Unter-Flockenbach II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Der SV Unter-Flockenbach II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Pleiten.

Der SV Lörzenbach tritt am kommenden Sonntag bei der Tvgg. Lorsch an, Unter-Flockenbach II empfängt am selben Tag den SV Fürth.