Der SV Nieder-Wöllstadt siegte im letzten Spiel und hat nun 39 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel erlitt die Heimmannschaft eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Gäste. Springt dieses Mal mehr für die FSG Burg-Gräfenrode heraus?
Die FSG Burg-Gräfenrode belegt mit 45 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die FSG Burg-Gräfenrode weist bisher insgesamt 13 Erfolge, sechs Unentschieden sowie sechs Pleiten vor. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die FSG Burg-Gräfenrode dar.
Auf des Gegners Platz hat der SV Nieder-Wöllstadt noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Die Trendkurve des SV Nieder-Wöllstadt geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Gegenwärtig rangiert der SV Nieder-Wöllstadt auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des SV Nieder-Wöllstadt verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Nieder-Wöllstadt zwölf Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Nieder-Wöllstadt – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Nieder-Wöllstadt geraten. Die Offensive der FSG Burg-Gräfenrode trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Der SV Nieder-Wöllstadt ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.