Eintracht Baunatal gewinnt hoch bei Goddelsheim/Münden

07.05.2023

Der GSV Eintracht Baunatal erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die SG Goddelsheim/Münden. Als Favorit rein – als Sieger raus. Eintracht Baunatal hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte der GSV mit 3:1 gewonnen.

Justin Wieczorek brachte die Eintracht in der 28. Spielminute in Führung. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Zakariae El Jamouhi mit dem 2:0 für die Großenritter zur Stelle (44.). Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzten die Baunataler zum Wechseln: Sebastian Kraus spielte fortan für Antonio Bravo Sanchez weiter. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Den Vorsprung des GSV Eintracht Baunatal ließ Nicolai Jabornig in der 47. Minute anwachsen. Eigentlich war Goddelsheim/Münden schon geschlagen, als Kraus das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (49.). Letztlich fuhr Eintracht Baunatal einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die SG Goddelsheim/Münden den zehnten Rang des Klassements. Der Gastgeber verbuchte insgesamt neun Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Begegnungen holte Goddelsheim/Münden insgesamt nur vier Zähler.

Der GSV Eintracht Baunatal hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Goddelsheim/Münden weiter die zweite Tabellenposition inne. Die Angriffsreihe von Eintracht Baunatal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 83 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur fünfmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den GSV Eintracht Baunatal, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Goddelsheim/Münden tritt am Freitag, den 12.05.2023, um 19:00 Uhr, beim FC Homberg an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt Eintracht Baunatal die SG Neuental/Jesberg.

Spielinfos
SG Goddelsheim/Münden - GSV Eintracht Baunatal
Liga: Gruppenliga Kassel 1
Anstoss: So - 07.05. 15:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 0 : 4
Schiedsrichter: Lukas Kitowski (Allendorf (Eder))
Platz / Ort: RP Lichtenfels-Münden
Bildergalerie: Hier klicken