Daniel Wilde ehrlich: „Duell gegen meine Frau verliere ich“

12.05.2023

Wie würde das Duell zwischen Daniel Wilde und seiner Frau enden? Unter anderem darüber reden wir im Video-Interview mit dem Akteur des FV Horas, der zur „Torgranate der Woche – by DRK Fulda“ gekürt wurde.

Vier Jahre war Daniel Wilde raus, hatte nichts mit dem Fußball am Hut. Dann kam er zurück und war umgehend Leistungsträger beim FV Horas . Wie es ist, nach einer solch langen Zeit wieder einen Ball am Fuß zu haben, erzählt uns Wilde.

Zudem nimmt er uns mit in seine Tätigkeit als Lehrer, denn am Donnerstag hat er frisch sein zweites Staatsexamen bestanden. Und nicht fehlen dürfen Fragen aus der Community, unter anderem wie das Duell gegen seine Frau Anna Sophia, Verteidigerin beim TSV Pilgerzell, enden würde. [video link=daily:v0:k3HxUGBdNM8bV2z6OKW]