TSV Bicken zwingt TSF Heuchelheim in die Knie

12.05.2023

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der TSF Heuchelheim und dem TSV Bicken, die mit 0:1 endete. Hängende Köpfe bei den Platzherren der TSF Heuchelheim, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel war der TSV Bicken mit 0:4 krachend untergegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die TSF Heuchelheim und den TSV Bicken ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 61. Minute verwandelte Maik Diede einen Elfmeter zum 1:0 für den TSV Bicken. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Moritz Hämel (Marburg) stand der Auswärtsdreier für den TSV. Die TSF Heuchelheim wurde mit 1:0 besiegt.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt die TSF Heuchelheim in der Tabelle stabil. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gastgeber nur sieben Zähler.

Der TSV Bicken muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Bickener die Abstiegsplätze und nehmen jetzt den zwölften Tabellenplatz ein.

Als Nächstes steht für die TSF Heuchelheim eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:00 Uhr) geht es gegen den FC Burgsolms. Der TSV Bicken empfängt parallel den FC Cleeberg.

Spielinfos
TSF Heuchelheim - TSV Bicken
Liga: Gruppenliga Gießen/Marburg
Anstoss: Fr - 12.05. 20:00 Uhr
Spieltag: 31. Spieltag
Ergebnis: 0 : 1
Schiedsrichter: Moritz Hämel (Marburg)
Platz / Ort: RP Heuchelheim
Bildergalerie: Hier klicken