Wird FSV Schröck seinen Favoritenstellung gerecht?

20.05.2023

Entgegen dem Trend – die SG Ehringshausen/Dillheim schafft in den letzten neun Spielen nicht einen Sieg – soll für die Gäste im Duell mit dem FSV Schröck wieder ein Erfolg herausspringen. Beim FSV Braunfels gab es für den FSV Schröck am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage.

Eringsh./Dillheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SpVgg. Leusel hervor. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für den FSV Schröck.

Kurz vor Ende der Spielzeit nehmen die Schröcker eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Nach 31 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FSV insgesamt durchschnittlich: elf Siege, sechs Unentschieden und 14 Niederlagen. Das Heimteam ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ehringshausen/Dillheim erst 13 Zähler für sich. Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz von Eringsh./Dillheim heißt Platz 15. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit 97 Toren fing sich die SG Ehringshausen/Dillheim die meisten Gegentore der Gruppenliga Gießen/Marburg ein. Zu den neun Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Eringsh./Dillheim 18 Pleiten. Die SG Ehringshausen/Dillheim entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Wenn Eringsh./Dillheim den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Ehringshausen/Dillheim (97). Aber auch beim FSV Schröck ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (64).

Gegen den FSV Schröck rechnet sich Eringsh./Dillheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Schröck leicht favorisiert ins Spiel.

Spielinfos
FSV Schröck - SG Ehringshausen/Dillheim
Liga: Gruppenliga Gießen/Marburg
Anstoss: So - 21.05. 15:00 Uhr
Spieltag: 32. Spieltag
Ergebnis: 2 : 2
Schiedsrichter: Jan Peter Waletzki (Neukirchen)
Platz / Ort: KR MR-Schröck
Bildergalerie: Hier klicken