Last-Minute-Held Herchenröder schlägt zu!

21.05.2023

Der TSV Ilbeshausen trug gegen die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den TSV Ilbeshausen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Mann des Spiels avancierte Nils Herchenröder, der für den TSV Ilbeshausen in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (87.). Letzten Endes ging der TSV Ilbeshausen im Duell mit der FSG Vogelsberg II als Sieger hervor.

Trotz des Sieges bleibt der TSV Ilbeshausen auf Platz vier. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TSV ist die funktionierende Defensive, die erst 25 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Ilbeshäuser weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Die Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kurz vor Saisonende besetzt die FSG Vogelsberg II mit 32 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die FSG baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Vogelsberger sind am Samstag (17:30 Uhr) bei der Reserve der SG Lauter zu Gast.

Spielinfos
TSV Ilbeshausen - FSG Vogelsberg II
Liga: A-Liga Fulda/Lauterbach
Anstoss: So - 21.05. 15:00 Uhr
Spieltag: 28. Spieltag
Ergebnis: 1 : 0
Schiedsrichter: Gerhard Schröder (Schotten)
Platz / Ort: RP2 Ilbeshausen-Hochwaldhausen
Bildergalerie: Hier klicken