Souveräner Erfolg bei TSF Heuchelheim

28.05.2023

Die TSF Heuchelheim konnte der SG Waldsolms nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Das Hinspiel war mit einer 1:6-Klatsche für die SG Waldsolms geendet.

Für Hannes Paul Euler war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Lucas Schmitz eingewechselt. Bis Schiedsrichter Tobias Reinhardt (Schmitten) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Lukas Busch brachte die TSF Heuchelheim per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 54. und 69. Minute vollstreckte. Finn Beimborn gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Waldsolms (81.). Am Ende punktete die SG Waldsolms dreifach bei der TSF Heuchelheim.

In der Tabelle liegt die TSF Heuchelheim nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte das Heimteam die dritte Pleite am Stück.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die SG Waldsolms den zwölften Rang des Klassements. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Am kommenden Sonntag trifft die TSF Heuchelheim auf die TSG Wieseck, die SG Waldsolms spielt am selben Tag gegen den FC Cleeberg.