„Chemie passt“: Ristic ist FT Fuldas sechster Neuzugang

04.06.2023

FT Fulda hat einen weiteren Neuzugang für sich gewonnen. Mischa Ristic wechselt vom TSV Bachrain zum Gruppenliga-Absteiger.

„Der Zeitpunkt ist gekommen, um nochmal eine sportliche Herausforderung zu suchen. Ich bin jetzt 30 und habe noch ein paar gute Jahre vor mir. Ich möchte Verantwortung übernehmen“, sagt der Offensivmann, der bei Borussia Fulda fußballerisch großgeworden ist. Anschließend spielte Ristic vier Jahre beim Haimbacher SV und sechs Spielzeiten beim TSV Bachrain, nun zieht es ihn zu FT Fulda . „Mit dem Verein stand ich schon öfter in Kontakt. Bei den Gesprächen hat die Chemie mit den Verantwortlichen sofort gepasst. Ich möchte versuchen, mit FT an alte Erfolge anzuknüpfen“, betont der Offensivmann.

„Chemie passt“: Mischa Ristic ist FT Fuldas sechster Neuzugang

Ristic ist beim Gruppenliga-Absteiger der sechste Neuzugang. Julian Rohde (Hünfelder SV) und Petr Kvaca (SV Steinbach) übernehmen als Spielertrainer, Tim Marquardt kommt von der SG Johannesberg, außerdem kehren Umutcan Topal (KSV Niesig) und Jeremias Hess (RSV Margretenhaun) zu den Turnern zurück. Ebenfalls neu ist Andrej Arendt (Germania Fulda), der schon zuletzt in einigen Rückrundenspielen zum Einsatz kam. Dem gegenüber stehen die Abgänge von Alexander Scholz (SV Hofbieber), Christian Auth (Spielertrainer TV Neuhof), Benjamin Danne (RSV Petersberg) und Roman Prokopenko (Spielertrainer SG Edelzell/Engelhelms).