Hin und her und doch kein Sieger

28.08.2023

Die SG Langstadt/Babenhausen und die FSG Riedrode verließen den Platz beim Endstand von 2:2.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fulbert Amouzouvi sein Team in der achten Minute. Timo Seyfried schoss für die FSG Riedrode in der 16. Minute das erste Tor. Klaudi Buraku witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für den Gast ein (39.). Die FSG Riedrode nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Das Langstadt/Babenhaus. ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Jannik Heßler nun für Andrej Kolchak weiterspielte. Die FSG Riedrode musste den Treffer von Heßler zum 2:2 hinnehmen (47.). Beim Abpfiff durch den Referee Simon Wawra (Künzell) stand es zwischen der SG Langstadt/Babenhausen und der FSG Riedrode pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Das Langstadt/Babenhaus. findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Die FSG Riedrode bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. 8:17 – das Torverhältnis der FSG Riedrode spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die FSG Riedrode wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Vor heimischem Publikum trifft die SG Langstadt/Babenhausen am nächsten Mittwoch auf den VFR Groß-Gerau, während die FSG Riedrode am selben Tag die SG Modau in Empfang nimmt.