Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kaito Takeda sein Team in der 26. Minute. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marc Fichtner auf Seiten des FC 1934 Bierstadt das 1:1 (41.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Wenig später kamen Zakaria Amjahid und Alim Göcek per Doppelwechsel für Yuta Tomaki und Ersen Albayrak auf Seiten der Germania Okriftel ins Match (59.). Cedric Siewe Nana brachte dem Gast nach 83 Minuten die 2:1-Führung. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Leonardo Goltz seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende stand es zwischen dem FC 1934 Bierstadt und dem FC Germania Okriftel pari.
Der FC 1934 Bierstadt verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
In den letzten fünf Partien ließ die Germania Okriftel zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sechs.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Heimmannschaft die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der FC 1934 Bierstadt damit auch unverändert auf Rang zehn. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.
Am kommenden Sonntag tritt der FC 1934 Bierstadt beim SV Mengerskirchen an, während der FC Germania Okriftel zwei Tage zuvor die SG Nassau Diedenbergen empfängt.