FC Vikt. Schaafheim braucht Punkte

A-Liga Dieburg: KSV Urberach – FC Viktoria Schaafheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

20.11.2021

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem FC Viktoria Schaafheim nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den KSV Urberach? Bei der TS Ober-Roden II gab es für den KSV Urberach am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Zwar blieb der FC Vikt. Schaafheim nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Kickers Hergershausen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Die Heimbilanz des KSV Urberach ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gastgeber das Problem. Erst 16 Treffer markierte der KSV Urberach – kein Team der A-Liga Dieburg ist schlechter.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Viktoria Schaafheim erst drei Zähler für sich. Die Hintermannschaft der Gäste steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 40 Gegentore kassierte der FC Vikt. Schaafheim im Laufe der bisherigen Saison. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FC Viktoria Schaafheim kann einfach nicht gewinnen.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Vikt. Schaafheim muss der KSV Urberach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur zwei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Vier Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den KSV Urberach zu Buche. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim FC Viktoria Schaafheim sieben Pleiten.

Der KSV Urberach oder der FC Vikt. Schaafheim? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
KSV Urberach - FC Viktoria Schaafheim
Liga: A-Liga Dieburg
Anstoss: So - 21.11. 15:00 Uhr
Spieltag: 17. Spieltag
Ergebnis: 3 : 1
Schiedsrichter: Thomas Bernig (Breuberg)
Platz / Ort: RP2 Rödermark-Urberach (KSV)
Bildergalerie: Hier klicken