Portugiesischer SV kommt nicht aus dem Keller

A-Liga Wiesbaden: Portug. SV Wiesbaden – Spvgg. Sonnenberg II, 1:16 (0:3)

03.10.2021

Die Reserve der Spvgg. Sonnenberg stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem Portugiesischer SV mit einem 16:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Spvgg. Sonnenberg II setzte sich standesgemäß gegen den Portug. SV Wiesbaden durch.

Kenzo Kramer brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Wenig später verwandelte Mohamed-Amin Azhari einen Elfmeter zum 2:0 zugunsten der Spvgg. Sonnenberg II (22.). Nils Kapral baute den Vorsprung der Gäste in der 23. Minute aus. Die Spvgg. Sonnenberg II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Spvgg. Sonnenberg II. Felix Habermann ersetzte Mark Wagner, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die Spvgg. Sonnenberg II in die Pause. Marius Maul schraubte das Ergebnis in der 52. Minute mit dem 4:0 für die Spvgg. Sonnenberg II in die Höhe. Das 5:0 für die Spvgg. Sonnenberg II stellte Kramer sicher. In der 55. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Beim Portugiesischer SV kam Dario Assis Barreira für Bruno Amaral De Carvalho ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (52.). Innerhalb weniger Minuten trafen Alexander Braeuker (66.) und Kapral (67.). Damit bewies die Spvgg. Sonnenberg II nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Azhari gelang ein Doppelpack (68./72.), mit dem er das Ergebnis auf 12:0 hochschraubte. Assis Barreira erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für den Portug. SV Wiesbaden. Mit dem Tor zum 13:1 steuerte Kapral bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (76.). Azhari legte in der 80. Minute zum 14:1 für die Spvgg. Sonnenberg II nach. Mit dem Abpfiff dieser 90 Minuten dürfte das Selbstbewusstsein des Portugiesischer SV am Boden liegen. Die Spvgg. Sonnenberg II fuhr schlussendlich einen Kantersieg ein.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der Portug. SV Wiesbaden. Man kassierte bereits 73 Tore gegen sich. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert das Heimteam das Tabellenende der A-Liga Wiesbaden. Mit erst 14 erzielten Toren hat der Portugiesischer SV im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte der Portug. SV Wiesbaden bisher einen Sieg und kassierte zehn Niederlagen.

Die Spvgg. Sonnenberg II hat nach dem souveränen Erfolg über den Portugiesischer SV weiter die vierte Tabellenposition inne. Die Spvgg. Sonnenberg II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 46 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Spvgg. Sonnenberg II. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg. Sonnenberg II.

Die Spvgg. Sonnenberg II wandert mit nun 24 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des Portug. SV Wiesbaden gegenwärtig trist aussieht.

Der Portugiesischer SV tritt am kommenden Sonntag bei der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden an, die Spvgg. Sonnenberg II empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des FC 1934 Bierstadt.

Weitere Daten zur Spielpaarung...

Spielinfos
Portug. SV Wiesbaden - Spvgg. Sonnenberg II
Liga: A-Liga Wiesbaden
Anstoss: So - 03.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 11. Spieltag
Ergebnis: 1 : 16
Schiedsrichter: Stephan Hofmann (Mainz)
Platz / Ort: KR WI-Kohlheck
Bildergalerie: Hier klicken