1:1-Unentschieden

70 Prozent Ballbesitz aber nur ein Tor

Gruppenliga: Kemal Sarvan rettet Eiterfeld/Leimbach verdienten Punkt

14.09.2019

Das Spielgeschehen spielte sich nur vor einem Tor ab: dem vom Müs. Trotz großer Überlegenheit kamen die Mannen um Ante Markesic nicht über ein 1:1 (0:1) Unentschieden hinweg und durften sich noch über den Punktgewinn in letzter Sekunde freuen.

"Wir hatten 70 Prozent Ballbesitz, schafften es aber nicht, Kapital aus der Überlegenheit zu schlagen", analysierte Alex Hübbe aus dem Führungsteam der SG Eiterfeld/Leimbach. Die Hausherren kamen zwar zu guten Abschlussgelegenheiten, zielten aber immer wieder zu ungenau oder scheiterten am Müser Schlussmann Sebastian Schäfer. Die Gäste konzentrierten sich indes aufs Kontern und Verwalten der Führung und kamen lediglich auf drei Abschlüsse in der Partie. Für drei Punkte sollte es aber nicht reichen, denn in letzter Minute besorgte Kemal Sarvan den Ausgleichstreffer. Nach einem langen Ball von Manuel Schmidt nahm der Ex-Hessenligaspieler das Spielgerät mit der Brust an und traf anschließend ins Schwarze.

Schiedsrichter: Fabian Gleim (Abterode/Eltmannshausen) Zuschauer: 200. Tore: 0:1 Burak Ilgar (12.), 1:1 Kemal Sarvan (90.+3).

Spielinfos
SG Eiterfeld/Leimbach - Germania Müs
Liga: Gruppenliga Fulda
Anstoss: Sa - 14.09. 17:00 Uhr
Spieltag: 9. Spieltag
Ergebnis: 1 : 1
Zuschauer: 150
Bildergalerie: Hier klicken