Damit liegt der FSG IHBU mit 14 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte der FSV Pfordt selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund des FSV steht nahezu felsenfest. Erst siebenmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FSV Pfordt weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der FSV Pfordt tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den FSG IHBU zu Buche. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Spielgemeinschaft lediglich einmal die Optimalausbeute.
Aufpassen sollte die FSG IHBU auf die Offensivabteilung des FSV Pfordt, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Der FSG IHBU ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Pfordt, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.