Bewahrt FT Fulda den Nimbus?

03.09.2024

Die SG Reulbach/Brand will im Spiel bei FT Fulda nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Letzte Woche gewann FT Fulda gegen die SG Edelzell/Engelhelms mit 1:0. Somit belegt FT Fulda mit zwölf Punkten den dritten Tabellenplatz.

Gegen die SG Marbach/Dietershan kam die SG Reulbach/Brand im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von FT Fulda ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Gastgeber zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat FT Fulda alle für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert die SG Reulbach/Brand auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die SG weist bisher insgesamt einen Erfolg, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Nur einmal ging die Spielgemeinschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Aufpassen sollte FT Fulda auf die Offensivabteilung der Rhöner, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die SG Reulbach/Brand hat mit FT Fulda im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.