Birkenbach übernimmt interimsmäßig

A-Liga Fulda Rhön: Neuer Trainer in Reulbach

12.11.2015

Der Rhöner A-Ligist SG Reulbach hat nach der Trennung von Spielertrainer Nikolai Reith eine Interimslösung bis zur Winterpause präsentiert: Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, übernimmt Armin Birkenbach die Mannschaft.

"Armin Birkenbach war viele Jahre erfolgreicher Jugendtrainer bei der JSG Reulbach/Brand. Er kennt die Mannschaft sehr gut, insbesondere die jungen Spieler hat er jahrelang selbst trainiert", lässt sich Andreas Vey, Vorstandssprecher der SG Reulbach, zitieren. Das Amt des Co-Trainers übernimmt Christian Schickling, derzeit Spieler der ersten Mannschaft.