Die DJK Sporfreunde Bad Homburg geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Evangelos Politakis das schnelle 1:0 für den VfR Fehlheim erzielte. Adrian Augustincic glich nur wenig später für die DJK Sportfreunde aus (13.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem VfR Fehlheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Politakis in diesem Spiel (18.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Augustincic zum Ausgleich für die DJK Sporfreunde Bad Homburg. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Anstelle von Alexander Reimund war nach Wiederbeginn Tuan Stefanov für den VfR Fehlheim im Spiel. Die DJK Sportfreunde ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Alexandros Theodosiadis nun für Seam Tesfazghi weiterspielte. In der 77. Minute stellte der VfR Fehlheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Egson Gashi und Fin Luederwald auf den Platz und ersetzten Paul Herbel und Silas Freiherr von Mengersen. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Vincenzo Borzellino noch einen Treffer parat hatte (90.). Unter dem Strich verbuchte die DJK Sporfreunde Bad Homburg gegen den VfR Fehlheim einen 3:2-Sieg.
Die DJK Sportfreunde befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.
Der VfR Fehlheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 30 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 16. Platz in der Tabelle ein. Nun musste sich der VfR Fehlheim schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die acht Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Nächster Prüfstein für die DJK Sporfreunde Bad Homburg ist SV Unter-Flockenbach (Samstag, 15:30 Uhr). Der VfR Fehlheim misst sich am selben Tag mit der Eintracht Wald-Michelbach (16:00 Uhr).