Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Reinhardshagen bereits in Front. Jan Paar markierte in der fünften Minute die Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Lukas Salomon den Vorsprung der SG Reinhardshagen auf 2:0 (43.). Mit der Führung für die SG Reinhardshagen ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Valentin Gleibs anstelle von Lukas Holst für die SG Calden/Meimbressen auf. Paar baute den Vorsprung der SG Reinhardshagen in der 51. Minute aus. Eine starke Leistung zeigte Louis Siebert, der sich mit einem Doppelpack für die Calden/Meimbressen beim Trainer empfahl (68./74.). Die komfortable Halbzeitführung der SG Reinhardshagen hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Hannes Dittmar schoss den Ausgleich in der 82. Spielminute. Gedanklich hatte die SG Reinhardshagen den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte der SG Calden/Meimbressen am Ende noch den Teilerfolg.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt die SG Reinhardshagen eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Zwölf Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die SG Reinhardshagen momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war die SG Reinhardshagen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Kurz vor Saisonende steht die Calden/Meimbressen mit 48 Punkten auf Platz fünf. 15 Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die SG Calden/Meimbressen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nächster Prüfstein für die SG Reinhardshagen ist auf gegnerischer Anlage der Tuspo Grebenstein (Freitag, 19:00 Uhr). Zwei Tage später misst sich die Calden/Meimbressen mit dem TSV Rothwesten.