Deutlicher Erfolg gegen Bellings/Hohenzell

27.10.2024

Für Bellings/Hohenzell gab es in der Partie gegen FSV Thalau, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von FSV Thalau. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die Gäste hatten einen klaren 8:0-Sieg gefeiert.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Florian Storch verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (66./72.). Noah Löhmer gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für FSV Thalau (90.). Am Schluss gewann FSV Thalau gegen die SG Bellings/Hohenzell.

Die Abstiegssorgen von Bellings/Hohenzell sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit nur 14 Treffern stellt die SG den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Spielgemeinschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

FSV Thalau ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. An der Abwehr von FSV Thalau ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 14 Gegentreffer musste FSV Thalau bislang hinnehmen. FSV Thalau ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und vier Unentschieden zu Buche.

Mit 37 Punkten auf der Habenseite herrscht bei FSV Thalau eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG Bellings/Hohenzell nach sieben Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Bellings/Hohenzell tritt am kommenden Sonntag beim TSV Weyhers an, FSV Thalau empfängt am selben Tag die SG Lauter.