Leonard Ditzel nutzte die Chance für den SV und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Doppelpack für den SV Hofbieber II: Nach seinem zweiten Tor (68.) markierte Ditzel wenig später seinen dritten Treffer (73.). Am Schluss schlug der SV Hofbieber II den TSV Langenbieber mit 3:0.
Der SV Hofbieber II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
Der TSV Langenbieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der TSV schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 52 Gegentore verdauen musste. Drei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen haben die Langenbieberer momentan auf dem Konto. Die schmerzliche Phase der Gäste dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Nächster Prüfstein für den SV Hofbieber II ist die SG Büchenberg/Uttrichshausen (Sonntag, 14:30 Uhr). Der TSV Langenbieber misst sich am selben Tag mit dem TSV Poppenhausen (15:00 Uhr).