Der SV Flieden II ging durch Cedric Trenkler in der 14. Minute in Führung. Paul Bendisch war es, der in der 30. Minute den Ball im Gehäuse der Buchonia unterbrachte. Vor dem Seitenwechsel sorgte Dario Hilgenberg mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für SG Marjoß/Mernes. Zur Pause wusste der SV Buchonia Flieden II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 51. Minute war Bendisch mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Noah Koch stellte für SG Marjoß/Mernes im Schlussakt den Führungstreffer sicher (87.). Schließlich strich SG Marjoß/Mernes die Optimalausbeute gegen den SV Flieden II ein.
Im Tableau hatte der Sieg von SG Marjoß/Mernes keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Die bisherige Spielzeit der Heimmannschaft ist weiter von Erfolg gekrönt. SG Marjoß/Mernes verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. SG Marjoß/Mernes ist seit vier Spielen unbezwungen.
23 Tore – mehr Treffer als der SV Buchonia Flieden II erzielte kein anderes Team der A-Liga Schlüchtern. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Buchonen. Die Fliedener bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
SG Marjoß/Mernes ist am Freitag (19:00 Uhr) bei der SG Distelrasen zu Gast. Am 01.09.2024 empfängt der SV Flieden II in der nächsten Partie die SG Oberkalbach.