Bimbach die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.
Der Spvgg. muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Mitte markierte weniger Treffer als der Gastgeber. Die Zwischenbilanz der Bimbacher liest sich wie folgt: zwei Siege, drei Remis und zehn Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für Lüder-Schwarzatal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit erschreckenden 53 Gegentoren stellt die SG die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für die Spielgemeinschaft ein Sieg, ein Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto.
Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während die Spvgg. Bimbach im Schnitt 2,93 Treffer kassierte, sind es bei der SG Lüder-Schwarzatal sogar 3,53. Die Spvgg. Bimbach hat Lüder-Schwarzatal im Nacken. Der Gast liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der Spvgg. Bimbach. Sowohl die Spvgg. Bimbach als auch die SG Lüder-Schwarzatal entschied keines der letzten acht Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.