Im Hinspiel hatte sich der SV Welkers als keine große Hürde erwiesen und mit 1:4 verloren.
Patris Gjocaj brachte die Concordia in der 16. Spielminute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Justin Wolf witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für die SG Grimmstadt ein (58.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Welkers und die SG Grimmstadt spielten unentschieden.
Der SV Welkers muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke des SVW liegt in der Offensive – mit insgesamt 41 erzielten Treffern. Die Welkerser verbuchten insgesamt acht Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.
Fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Grimmstadt momentan auf dem Konto. Die SG blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Der SV Welkers tritt am kommenden Sonntag bei der SG Rommerz an, die SG Grimmstadt empfängt am selben Tag die FSG Vogelsberg.