Letzte Woche gewann die SG Dittlofrod/Körnbach gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk mit 3:0. Damit liegt Dittlofrod/Körnbach mit 13 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Daheim hat Cornberg/Rockensüß die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Offensive der Spielgemeinschaft strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst zehn Treffer erzielte. Die Zwischenbilanz des Tabellenletzten liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und fünf Niederlagen.
Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für Dittlofrod/Körnbach vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Cornberg/Rockensüß geraten. Die Offensive der SG Dittlofrod/Körnbach trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Cornberg/Rockensüß schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während Dittlofrod/Körnbach neun Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Bei der SG Dittlofrod/Körnbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Sportgemeinschaft das Feld als Sieger, während die SG Cornberg/Rockensüß in dieser Zeit sieglos blieb.
Dittlofrod/Körnbach geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Cornberg/Rockensüß.