Somit nimmt Dittlofrod/Körnbach mit 22 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein.
FSG Jossatal belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Jossataler verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.
Der Angriff von Dittlofrod/Körnbach wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SG mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis.
Besonderes Augenmerk sollte die FSG Jossatal auf die Offensive der Sportgemeinschaft legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Bei der SG Dittlofrod/Körnbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließen die Gäste das Feld als Sieger, während FSG Jossatal in dieser Zeit sieglos blieb.
Dittlofrod/Körnbach reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die FSG Jossatal schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte der Gastgeber für die SG Dittlofrod/Körnbach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.