Erneuter Triumph des Haimbacher SV

06.10.2024

Am Sonntag trafen die Zweitvertretung des FV Horas und der Haimbacher SV aufeinander. Das Match entschied der HSV mit 3:1 für sich. Pflichtgemäß strich der Haimbacher SV gegen den FV Horas II drei Zähler ein.

Marc Wettels nutzte die Chance für den Haimbacher SV und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielten die Haimbacher die Nase knapp vorn. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Wettels bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (56.). Julian Heins vollendete zum dritten Tagestreffer in der 67. Spielminute. Jakob Heil verkürzte für den FV Horas II später in der 77. Minute auf 1:3. Letzten Endes holte der Haimbacher SV gegen den FVH drei Zähler.

Der FV Horas II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 9:29 – das Torverhältnis des FV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Ein Sieg, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Horaser bei. Die schmerzliche Phase der Heimmannschaft dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

In der Defensive des Haimbacher SV griffen die Räder ineinander, sodass die Gäste im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckten. Elf Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Haimbacher SV. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der Haimbacher SV seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her.

Am kommenden Sonntag trifft der FV Horas II auf den KSV Niesig, der Haimbacher SV spielt am selben Tag gegen den FSV Germania Fulda.