Wenig später verwandelte Leon Langhans einen Elfmeter zum 1:0 zugunsten der SG Friedewald/Ausbach (36.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Ziyat Kaval auf Seiten von Friedewald/Ausbach das 2:0 (40.). Mit der Führung für die SG Friedewald/Ausbach ging es in die Kabine. Vedat Sadiki war es, der in der 71. Minute den Ball im Tor von Friedewald/Ausbach unterbrachte. Das 3:1 für die SG Friedewald/Ausbach stellte Langhans sicher. In der 83. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Friedewald/Ausbach musste den Treffer von Nico Gavos zum 2:3 hinnehmen (86.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Fabian Philipp, der das 4:2 aus Sicht der SG Friedewald/Ausbach perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte Friedewald/Ausbach gegen den SV Burghaun einen überzeugenden Heimerfolg.
Die SG Friedewald/Ausbach hat nach dem souveränen Erfolg über den SV Burghaun weiter die vierte Tabellenposition inne. Friedewald/Ausbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.
Wann bekommen die Rot-Weißen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SG Friedewald/Ausbach gerät der SV Burghaun immer weiter in die Bredouille. Drei Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der SV Burghaun momentan auf dem Konto.
Friedewald/Ausbach tritt am kommenden Sonntag beim SV Wölf an, der SV Burghaun empfängt am selben Tag die Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach.