Das letzte Ligaspiel endete für FSG Jossatal mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SV Burghaun.
Daheim hat die SG Cornberg/Rockensüß die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 50 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Nord. Die Spielgemeinschaft entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Die Offensive der FSG Jossatal zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 18 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Siege waren zuletzt rar gesät bei der FSG. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff Cornberg/Rockensüß bisher 50-mal ins eigene Netz. Dagegen hatten die Jossataler bisher 41-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams stehen mit acht Punkten da. Der bisherige Ertrag der SG Cornberg/Rockensüß in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei FSG Jossatal acht Pleiten.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.