FSG Jossatal fordert SV Wölf heraus

07.11.2024

FSG Jossatal trifft am Freitag (19:00 Uhr) auf den SV Wölf. Letzte Woche siegte der SV Wölf gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk mit 4:0. Damit liegt der SV Wölf mit 21 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das letzte Ligaspiel endete für die FSG Jossatal mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Eiterfeld/Leimbach II.

Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weist der SV Wölf eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Wölfe im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das rot-weiße Wolfsrudel dar.

Insbesondere an vorderster Front kommt die FSG nicht zur Entfaltung, sodass nur 21 erzielte Treffer auf das Konto von FSG Jossatal gehen. Der aktuelle Ertrag der Jossataler zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Die Hintermannschaft der FSG Jossatal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Wölf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Wölf belegt mit 21 Punkten den achten Rang, während FSG Jossatal mit zehn Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Die FSG Jossatal ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.